Kundendienst
Solange es angenehm warm ist und auch Wasser in kalter und heißer Form zur Verfügung steht, denkt man wenig an die Technik seines Hauses. Man genießt den Komfort. Aber wenn es dann doch mal nötig wird, einen Fachmann zu rufen, geschieht dies oft mit einem unguten Gefühl: Da wird gleich jemand das Haus und die Wohnung betreten und Arbeiten ausführen – also folglich auch seine Spuren hinterlassen.
Eine Angst, die bei unseren Kundendienstmonteuren wirklich unbegründet ist. Die Mitarbeiter sind nicht nur technisch, sondern auch hinsichtlich ihres richtigen Verhaltens im Kundenhaus geschult. Sie wissen, dass es das höchste Gebot ist, möglichst so spurlos zu verschwinden, wie sie gekommen sind. Ein sauberer Arbeitsplatz und das Mitnehmen von diversen Verpackungen sind dabei selbstverständlich.
Sie können also sicher sein, dass Sie unseren Handwerkereinsatz in Ihren Vier Wänden nur daran erkennen, dass alles wieder prima funktioniert. Spuren in Form eines durch den Techniker verschmutzten Teppichs oder ähnlicher Ärgernisse werden Sie nicht finden. Wer folglich einen Kundendiensttechniker erwartet, der muss nicht gleich nach dem Termin einen Wohnungsputz einplanen. Und das ist für uns als Meisterbetrieb eine Selbstverständlichkeit.